• Jobs Job bei NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision

NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG Berlin Kontrolle und Pflege von Auftrags- sowie ggf. von Stamm- und Klassendaten von Hausanschlüssen, Abstimmung der Jahres-, Monats- bzw. wochengenauen Planung der Hausanschlussrevision mit den Dienstleistern.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Abteilung Betrieb Und Instand­haltung An Unserem Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll­zeit Und Un­befristet Als Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision Das Arbeits­gebiet Umfasst Die Sicher­stellung Der Effizienten Und Wirtschaft­lichen Inspektion Wartung Und Instand­setzung Der Haus­anschlüsse Im Versorgungs­bereich Berlin Und Ihren Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Kontrolle Und Pflege Von Auftrags- Sowie Ggf Von Stamm- Und Klassen­daten Von Haus­anschlüssen Abstimmung Der Jahres- Monats- Bzw Wochen­genauen Planung Der Hausanschlus­srevision Mit Den Dienst­leistern Unter Anwendung Des Mobilen Workforce-management­systems (mwm) Beauf­tragung Abgestimmter Leistungs­pakete An Die Dienst­leister Sowie Bearbeitung Der Rechnungen Für Diese Leistungen Bearbeitung Von Rück­meldungen Sowie Ggf Koordination Von Folge­arbeiten Und -maßnahmen Dokumentation Von Kunden­anfragen Und Beschwerden Das Klingt Nach Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Als Netz­meister/in Gas Oder Vergleichbare Qualifikation Auch Mit Einem Kauf­männischen Berufs­abschluss Und Hoher Technischer Affinität Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Netz­meister/in Mit Fundierten Kenntnissen Im Betrieb Und Der Instand­haltung Von Gasrohr­leitungen Insbesondere Hausanschluss­leitungen Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regel­werke Umfangreiche Anwender­kenntnisse  In Der Erforderlichen Sap-anwendung Pm Sowie Den Ms-office-produkten Insbesondere Word Und Excel Fähigkeit Zum übergreifenden Denken Und Kosten­bewussten Handeln Strukturierte Und Planvolle Arbeits­weise Ausgeprägte Kooperations- Und Situative Kommunikations­fähigkeit Hohe Kunden­orientierung Inhaltliche Flexi­bilität Und Verlässlich­keit Ihre Vorteile Bei Uns: Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Ansprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozial­leistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Alters­vorsorge Flexible Arbeitszeit­gestaltung Auf Vollzeit - Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeits­klima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Vielfältige Weiterbildungsangebote Und Jetzt Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Das Frühste Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Anette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Netztechniker Gastechniker Kaufmann Kauffrau Elektriker Netztechniker Gastechniker Kaufmann Kauffrau Elektriker"> Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision Kontrolle Und Pflege Von Auftrags- Sowie Ggf Von Stamm- Und Klassendaten Von Hausanschlüssen Abstimmung Der Jahres- Monats- Bzw Wochengenauen Planung Der Hausanschlussrevision Mit Den Dienstleistern Berlin Netztechniker Gastechniker Kaufmann Kauffrau Elektriker">

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit

Teamleiter als Ingenieur (m/w) Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision

Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
   Medical Helpline Worldwide GmbH (Bremen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)